Es geht los!


Herzlich Willkommen in meiner Betonerie.

Hier ist er also endlich: Mein erster Beitrag.

Ich freue mich Euch nun meine neue Homepage samt Blog und Shop präsentieren zu dürfen.

Als ich vor einigen Monaten mit dem Beton gießen anfing, war ich überrascht über die sagenhafte Wirkung die Beton in der richtigen Form mit einer knalligen Farbe haben kann. Lasst auch Ihr euch inspirieren und seht selbst in eine meiner Kategorien Vogeltränken, Windlichter, Schalen oder schaut direkt in den Shop um zu sehen welche Produkte sofort verfügbar sind.

In diesem Blog werde ich euch immer auf dem Laufenden halten über neue Versuche, Formen, Farben und Entwicklungen.

Ich freue mich sehr über euer Feedback zur Homepage und zu den Produkten und bemühe mich jede Anfrage zeitnah zu beantworten.

Eure Ines