Reklamationsabwicklung bei der Betonerie


Gerade erreichte mich die Nachricht eines Kunden aus Offenburg, dass sein Teelichthalter den Transport leider nicht überstanden hat.

Trotz meiner üblichen und sonst ausreichenden Polsterung ist der Teelichthalter während des Transportes leider gebrochen. Für solche Rückmeldungen bin ich immer dankbar, denn Sie helfen mir meinen Service weiter zu verbessern und bringen mich dazu meine Versandverpackungen zu optimieren. Als ersten Schritt werde ich in Zukunft gesondert für jeden Artikel passende Versandkartons verwenden und Artikel nicht mehr gemeinsam in einem Paket verschicken.

Es kann dennoch immer mal etwas kaputt gehen, eine defekte Lieferung darf aber natürlich nie das Problem meiner Kunden werden. Deshalb tausche ich den defekten Artikel selbstverständlich kostenlos und versandkostenfrei aus und versuche den entstandenen Schaden mit dem Transportdienstleister zu regulieren.

Der neue Teelichthalter ist bereits in Arbeit und kann entsprechend kurzfristig geliefert werden.

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