Winterruhe


Liebe Freunde der Betonerie,
Liebe Kunden und Interessierte,

turbulent waren die Ereignisse der letzten Wochen und zahlreich die Bestellungen. Leider musste ich feststellen, dass es mir bei einigen Artikeln nur schwer möglich ist gleichbleibende Qualität zu liefern und so musste ich auch einige Transportschäden hinnehmen und reklamieren. Das ist besonders schade, denn in jeden Unikat steckt viel Arbeit und Liebe.

Das ist unter anderem für mich der Grund eine längere, kreative Pause einzulegen. Eine Pause, in der ich mir über meine Artikel, meine Produktion und die Versandmöglichkeiten Gedanken machen werde und die ich vor allem für meine Familie nutzen möchte.

Bei allen Kunden möchte ich mich an dieser Stelle für das Vertrauen und den Einkauf bedanken.

Voraussichtlich im Frühjahr 2016 kehre ich zurück und präsentiere an dieser Stelle neue und alte Produkte für die kommende Gartensaison.

Eure Ines